E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Gerätetausch

Solltest Du von uns eine Versandbestätigung bekommen haben, kannst Du hier den Versand verfolgen. Bitte wähl dazu
den Dienstleister aus und gib die in der E‐Mail oder SMS angegebene Sendungsnummer in das untere Feld ein.



  • GLS
  • DHL
Fehler!
Die Sendungsnummer ist nicht gültig. Bitte gib eine gültige Sendungsnummer mit mindestens 8 Zeichen ein.

Deine Bestellung

Weitere Sendungsnummer eingeben

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kannst Du den Status direkt beim Dienstleister hier aufrufen

Solltest Du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben, kannst Du hier
Deine Bestellung verfolgen. Gib bitte die in der E‐Mail angegebene Sendungsnummer
in das untere Feld ein.

Sendungsnummer

Verlauf Deiner Sendung

Status am , Uhr


Nächster Schritt

Status am , Uhr

Detaillierten Sendungsverlauf anzeigen

Datum/Uhrzeit
Ort
Status
Mi,

Infos zu Deinem Gerät

Hol das Beste aus Deinem Gerät. Hier findest Du Infos zur Einrichtung,
Hilfe-Videos, Tipps und vieles mehr.