E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Gerätetausch

Solltest Du von uns eine Versandbestätigung bekommen haben, kannst Du hier den Versand verfolgen. Bitte wähl dazu
den Dienstleister aus und gib die in der E‐Mail oder SMS angegebene Sendungsnummer in das untere Feld ein.



  • GLS
  • DHL
Fehler!
Die Sendungsnummer ist nicht gültig. Bitte gib eine gültige Sendungsnummer mit mindestens 8 Zeichen ein.

Deine Bestellung

Weitere Sendungsnummer eingeben

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Hier gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ist die Sendungsnummer, die Du eingegeben hast, nicht korrekt. Bitte überprüfe dafür, ob eventuell ein Tipp- oder Kopierfehler vorliegt.

Oder die Sendungsnummer ist noch nicht im System von DHL vorhanden. Es kann unter Umständen bis zu 24 Stunden dauern, bis DHL die Nummer in ihr System übernimmt. In dem Fall versuche es einfach morgen nochmal.

Solltest Du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben, kannst Du hier
Deine Bestellung verfolgen. Gib bitte die in der E‐Mail angegebene Sendungsnummer
in das untere Feld ein.

Sendungsnummer

Verlauf Deiner Sendung

Status am , Uhr


Nächster Schritt

Status am , Uhr

Detaillierten Sendungsverlauf anzeigen

Datum/Uhrzeit
Ort
Status
Mi,

Infos zu Deinem Gerät

Hol das Beste aus Deinem Gerät. Hier findest Du Infos zur Einrichtung,
Hilfe-Videos, Tipps und vieles mehr.