E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Mein Störungsticket

Dein Auftrag: 002-1371461/21
Störungsmeldung oder Anfrage zu TV (Kabelanschluss)

Ticket eingestellt

In Bearbeitung

Ticket abgeschlossen


Zeitpunkt
Derzeitiger Status
22.11.2021 16:58 Uhr
Dein Auftrag wurde abgeschlossen.
19.11.2021 07:17 Uhr
Aus technischen Gründen verzögert sich Dein Auftrag. Hab bitte noch etwas Geduld.
17.11.2021 16:27 Uhr
Du hast einen Termin zur Entstörung vereinbart. Unser Techniker kommt am 18.11.2021 zwischen 08:00 und 10:00 Uhr vorbei. Er muss direkt an Deinen Anschluss, um den Fehler zu beheben.
17.11.2021 09:13 Uhr
Wir haben einen externen Dienstleister beauftragt. Er wird sich mit Dir in Verbindung setzen.
16.11.2021 13:56 Uhr
Dein Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet.