E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Mitnahme Deiner Festnetznummer

Auf dieser Seite findest Du alle Informationen zur Mitnahme Deiner Rufnummer von Deinem vorherigen Anbieter zu Vodafone.


Dein Status zur Rufnummernmitnahme

Melde Dich an, um Deinen Status zu sehen. Zur Anmeldung


Oder gib die Kundennummer und Vertragsnummer aus Deiner Auftragsbestätigung ein.
Hinweis: Das funktioniert nur vor der Installation Deines Anschlusses. Nach erfolgter Installation kannst Du die Statusanzeige nur nutzen, wenn Du Dich im Portal registrierst.


Mitnahme Deiner Telefonnummer einfach erklärt

Bitte beachte: Eine Mitnahme ist nur möglich, wenn Du im gleichen Vorwahlgebiet umziehst. Gib bei Deiner Bestellung an, ob Du Deine Produkte selbst installieren willst.

Kann ich meinen Anschluss selbst installieren?

  • Selbstinstallation
  • Ohne Selbstinstallation

Kläre bitte mit Deinem bisherigen Anbieter den letztmöglichen Kündigungstermin. Beachte bitte die folgenden Schritte, wenn mehr als 5 Werktage bis zu Deinem letztmöglichen Kündigungstermin verbleiben:

Bild vergrößern

Kläre bitte mit Deinem bisherigen Anbieter den letztmöglichen Kündigungstermin. Beachte bitte die folgenden Schritte, wenn mehr als 15 Werktage bis zu Deinem letztmöglichen Kündigungstermin verbleiben:

Bild vergrößern
Schließen

So läuft die Rufnummernmitnahme ab - Selbstinstallation

Schließen

So läuft die Rufnummernmitnahme ab - Ohne Selbstinstallation

Schließen

Fragen und Antworten

Schließen

Fragen und Antworten

Hilfe zum Ansehen


Rufnummernmitnahme bei Selbstinstallation
Rufnummernmitnahme bei Techniker-Installation
Anbieterwechselformular ausfüllen


Rfn.-Mitnahme bei Selbstinstallation
Rufnummernmitnahme bei Selbstinstallation
Rfn.-Mitnahme bei Techniker-Installation
Rufnummernmitnahme bei Techniker-Installation
Anbieterwechsel-
formular ausfüllen
Anbieterwechselformular ausfüllen

Ausfüllhilfe für das Anbieterwechselformular