E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden
DSL Tarife Vodafone

Mitnahme Ihrer Festnetznummer

Alle Informationen zur Mitnahme Ihrer Rufnummer von Ihrem vorherigen Anbieter zu Vodafone finden Sie auf dieser Seite.


Ihr Status zur Rufnummernmitnahme

Melden Sie sich an, um Ihren Status zu erhalten. Zur Anmeldung


Oder geben Sie die Kundennummer und Vertragsnummer aus Ihrer Auftragsbestätigung ein.
Hinweis: Dies funktioniert nur vor der Installation Ihres Anschlusses. Nach erfolgter Installation können Sie die Statusanzeige nur nutzen, wenn Sie sich im Portal registrieren.


Mitnahme Ihrer Telefonnummer einfach erklärt

Bitte beachte: Eine Mitnahme ist nur möglich, wenn Sie im gleichen Vorwahlgebiet umziehen. Geben Sie bei Ihrer Bestellung an, ob Sie die Installation selber vornehmen möchten.

Kann ich meinen Anschluss selbst installieren?

  • Selbstinstallation
  • Ohne Selbstinstallation

Klären Sie bitte mit Ihrem bisherigen Anbieter den letztmöglichen Kündigungstermin. Falls mehr als 5 Werktage bis zum letztmöglichen Kündigungstermin verbleiben, folgende Schritte beachten:

Bild vergrößern

Klären Sie bitte mit Ihrem bisherigen Anbieter den letztmöglichen Kündigungstermin. Wenn mehr als 15 Werktage bis zu Ihrem letztmöglichen Kündigungstermin verbleiben, folgende Schritte beachten:

Bild vergrößern
Schließen

So läuft die Rufnummernmitnahme ab - Selbstinstallation

Schließen

So läuft die Rufnummernmitnahme ab - Ohne Selbstinstallation

Schließen

Fragen und Antworten

Schließen

Fragen und Antworten

Hilfe zum Ansehen


Rufnummernmitnahme bei Selbstinstallation
Rufnummernmitnahme bei Techniker-Installation
Anbieterwechselformular ausfüllen


Rfn.-Mitnahme bei Selbstinstallation
Rufnummernmitnahme bei Selbstinstallation
Rfn.-Mitnahme bei Techniker-Installation
Rufnummernmitnahme bei Techniker-Installation
Anbieterwechsel-
formular ausfüllen
Anbieterwechselformular ausfüllen

Ausfüllhilfe für das Anbieterwechselformular