E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Kündigung

Ich möchte folgendes Produkt kündigen:

Bitte wähl die Option oder den Zusatzdienst aus.

WLAN, HomeBox, Best Mobile, Flat International, Best Country

Unsere Optionen (u.a. WLAN, HomeBox, Best Mobile, Best Country, Mobile & International-Flat) kannst Du mit einer Frist von vier Wochen kündigen. Für einige Telefon-Optionen gilt eine Vertragsmindestlaufzeit. Alle sonstigen Optionen kannst Du jederzeit kündigen. Bitte kündige Deine Option über unser Kontaktformular.




Sicherheitspaket

Unser Sicherheitspaket schützt Deinen Computer vor Viren, Spam, Hackern und vielen anderen Gefahren aus dem Internet. Bitte beachte, dass Du mit der Kündigung Deinen Internet Rundumschutz verlierst.

Du willst trotzdem kündigen? Das kannst Du jederzeit mit einer Frist von vier Wochen. Bitte nutz dafür unser Kontaktformular.




E-Mail-Paket

Das E-Mail-Paket Start kannst Du jederzeit fristlos kündigen.

Das E-Mail-Paket Power kannst Du jederzeit mit einer Frist von sechs Wochen zum Ende Deiner Mindestvertragslaufzeit (12 Monate) kündigen.


Schick uns Deine Kündigung per E-Mail, Post oder Fax:


Vodafone
c/o Mediabeam
Parallelstr. 38
46683 Ahaus

E-Mail: support@kabelmail.de

Fax: (0 25 61) 6 95 01 99

Skoobe (Leseflatrate)

Deine Mitgliedschaft bei Skoobe kannst Du jederzeit bis zwei Tage vor Ende der 30-tägigen Vertragslaufzeit kündigen.

Dazu loggst Du Dich mit Deinen Benutzerdaten unter https://skoobe.de/login ein. In der Übersicht Deines Benutzerkontos kannst Du dann „Mitgliedschaft kündigen“ wählen. Oder schick uns Deine Kündigung per E-Mail an service@skoobe.de.