E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Kündigung

Ich möchte folgendes Produkt kündigen:

Du willst Deinen bestehenden Vodafone TV-Vertrag kündigen? Dann gib bitte den Grund für Deine Kündigung an:

Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit

Schade, dass Du kündigen willst. Entspricht Dein Produkt nicht mehr Deinen Anforderungen? Bitte gib uns die Gelegenheit Dich persönlich zu beraten. Benutz dafür unsere kostenfreie Rufnummer:

0800 - 664 70 73

Du erreichst uns Mo - Fr von 7:30 bis 22:00 Uhr



Die genauen Regelungen zu Fristen, Form und Art der Kündigung findest Du in den AGB, die Du bei Vertragsabschluss erhalten hast. Du kannst Deine unterschriebene Kündigung unter Angabe der Kundennummer per Post an den Vodafone Kundenservice schicken:

Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt


Oder nutz unser Kontaktformular.


Nach Eingang und Bearbeitung der Kündigung bekommst Du eine schriftliche Bestätigung von uns. Deine Kündigungsfrist findest Du in Deiner Auftragsbestätigung bzw. in den übrigen Vertragsunterlagen. Diese kann je nach Produkt und Beginn der Vertragsbeziehung unterschiedlich sein (4 Wochen bis 3 Monate).

Ein Tarifwechsel während der Laufzeit kann eine neue Kündigungsfrist zur Folge haben. Bitte beachte auch Deine Mindestvertragslaufzeit. Die kann je nach Vertrag variieren. Manche Verträge verlängern sich automatisch, wenn sie nicht fristgerecht gekündigt werden.

Beachte bei Kündigungen von Produkten mit Sonderkündigungsrecht (z. B. Try & Buy) bitte Dein außerordentliches Kündigungsrecht. Dafür musst Du besondere Fristen und Vertragslaufzeiten bei der Kündigung beachten.

Nach der Kündigung bekommst Du von uns eine schriftliche Kündigungsbestätigung. Darin findest Du auch Informationen zur Geräterücksendung. Du darfst Deine Geräte auch schon vor Vertragsende zurück senden. Beachte dabei, dass dies nicht zu einer vorzeitigen Vertragsbeendigung führt. Hast Du Dein Produkt bereits gekündigt, findest Du alle Infos zu Deiner Kündigung unter Meine Vertragsdaten.

Tarifwechsel

Als Internet- und Telefonkunde von Vodafone kannst Du jederzeit einen Tarifwechsel zu einem höherwertigen Produkt durchführen. Bitte beachte, dass dabei die Mindestvertragslaufzeit neu beginnen kann. Informiere Dich über Deine Wechselmöglichkeiten online im Tarifwechsel.

Ein Wechsel in ein Produkt oder einen Tarif mit einem niedrigeren monatlichen Entgelt ist in der Regel nur zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich. Es sei denn, Du hast z. B. Internet & Telefon 100 inklusive des Vorteils des kostenlosen Tarifwechsels gebucht - dann kannst Du auch während der ersten zwölf Monate kostenlos wechseln. Bitte wende Dich rechtzeitig, d. h. unter Berücksichtigung der Kündigungsfrist (bzw. der ersten zwölf Monate Deines Vertrags), telefonisch an unseren Kundenservice. Unter der kostenfreien Nummer (08 00) 6 64 93 81* beraten wir Dich gerne umfassend.

* kostenfrei erreichbar aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz

Außerordentliche Kündigung (z. B. Todesfall)

In der Regel können Verträge erst zum Ablauf der vereinbarten Vertragslaufzeit gekündigt werden. Liegt jedoch ein Pflege- oder Todesfall vor, ist bei entsprechendem Nachweis auch ein früherer Kündigungstermin möglich. Bitte schick den jeweiligen Nachweis (Nachweis des Pflege- oder Altenheims oder Kopie der Sterbeurkunde) entweder eingescannt per Kontaktformular oder per Post an die folgende Adresse:

Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

Wir kümmern uns dann sofort darum und melden uns bei Dir.

Bitte beachte: Wir können Verträge nicht rückwirkend beenden. Hast Du Dein Produkt bereits gekündigt, findest Du alle Infos zu Deiner Kündigung unter Meine Vertragsdaten.

Umzug

Du ziehst um?
Prüf in unserem Umzugsservice, ob Dein Produkt am neuen Standort verfügbar ist. Für Fragen steht Dir unsere Hotline kostenfrei zur Verfügung.

Hast Du Fragen zum Umzugsservice?
Rufe uns kostenfrei an*: 0800 - 72 39 653

* Mo - Fr von 7:30 bis 22 Uhr aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz