E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

HomeBox FRITZ!Box 6360

  • Einrichtung
  • Fehlerbehebung
  • Funktionen
  • Support
  • Videos

Häufiger Abbruch der WLAN Verbindung


WLAN-Verbindung zu meinen Geräten (z.B. Notebook, Smartphone) kann nicht hergestellt werden


Geringe Übertragungsgeschwindigkeit bei WLAN-Verbindungen


WLAN-Funknetz der HomeBox FRITZ!Box 6360 wird nicht gefunden


WLAN-Einstellungen der HomeBox FRITZ!Box 6360 optimieren


Fehlermeldung "...keine oder eingeschränkte Konnektivität"


WLAN-Reichweite zu gering


Funktionen


  • Schnelles Internet dank integriertem Kabelmodem nach neuestem Übertragungsstandard
  • WLAN N-Router für bis zu 300.000 kbit/s, unterstützt die gängigen Standards 802.11n/g/b/a
  • WLAN N (2,4 oder 5 GHz)
  • Telefonanlage für Internet-Telefonie
  • DECT-Basisstation für bis zu 6 Schnurlostelefone
  • Unterstützt HD-Telefonie bei Voice over IP
  • Bis zu 5 integrierte Anrufbeantworter inkl. Voice-to-Mail
  • Faxfunktion inkl. E-Mail-Weiterleitung (Fax-to-Mail)
  • USB 2.0-Anschluss für Drucker und Speicher im Netzwerk
  • Mediaserver verteilt Musik, Bilder und Videos im Netzwerk
  • Werkseitig sicher durch WLAN- und DECT-Verschlüsselung sowie voreingestellte Firewall
  • Zahlreiche Zusatzfunktionen wie Stick & Surf, Eco Mode, VPN und diverse Komfortfunktionen
HomeBox FRITZ!Box - Rufnummern für mehrere Geräte zuweisen
HomeBox FRITZ!Box - Rufnummern für mehrere Geräte zuweisen
MeinKabel - Rufumleitung einrichten

MeinKabel - Rufumleitung einrichten

Weitere Hilfe-Videos rund um Deine Kabel-Geräte und Produkte findest Du hier.