Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.
Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Kabel-Produkten und unsere Antworten darauf.
Hast Du eine Frage zu einem Kabel-Produkt und wohnst in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder Hessen? Dann findest Du hier Hilfe und Service.
Es wurden 68 Einträge zu "Vertrag" gefunden:
- Brauche ich eine Smartcard oder einen speziellen Vertrag um digital fernzusehen?
... integriertem DVB-C-Tuner. Ohne Zusatzvertrag empfängst Du mit einem ... - Wie widerrufe ich meinen Kabel-Vertrag?
Du kannst Deinen Vertrag innerhalb von 14 Tagen ab ... - Wie kündige ich meinen Kabel-Hauptvertrag?
... erst die Laufzeit Deines Vertrags einsehen? Wichtige Daten für ... - Wie wechsle ich meinen Vertrag mit der Wechselgarantie?
Bei vielen Vertragsabschlüssen bekommst Du eine kostenlose Wechselgarantie: Damit ... - Wie beende ich meinen DSL-Vertrag termingerecht beim Wechsel auf Vodafone Kabel-Internet?
... Du bei uns einen Kabel-Vertrag abgeschlossen, bekommst Du von ... - Kann ich einen bestehenden Kabel-Vertrag übernehmen?
... alle Kabel-Verträge des bisherigen Vertragspartners übernimmst Wenn der ... - Wie übernehme ich einen bestehenden Kabel-Vertrag im Todesfall des Vertragspartners?
... im Todesfall des bisherigen Vertragspartners übernehmen, wenn ... - Was ist, wenn ich einen Vertrag aus meiner GigaKombi kündige oder den Tarif wechsel?
... Kündigst Du Deinen Mobilfunk-Vertrag, endet Deine GigaKombi (Kombination ... - Entstehen mir Kosten, wenn ich meinen Kabelvertrag kündige?
Nein. Kündigst Du fristgemäß zum Ende der Laufzeit, bezahlst ... - Verlängert sich meine Vertragslaufzeit, wenn ich eine HomeBox bestelle?
... zusätzlich zu Deinem aktuellen Kabelvertrag ab. Diese Zusatzoption ...