E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte geben Sie mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Was ist der Status meiner Bestellung? Wann bekomme ich meine Geräte?

Ihre Bestellungen bearbeiten wir innerhalb von ca. 5 Werktagen. Länger dauert es höchstens, wenn uns Infos fehlen. Und dann melden wir uns bei Ihnen.
 
Ihre bestellten Geräte erhalten Sie wiederum innerhalb von 4 - 5 Tagen, nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet haben. Wenn Sie sich als Internet & Telefon Kunde für eine Technikerinstallation entschieden haben, bringt der Service-Techniker Ihnen das Kabelmodem oder gegebenenfalls den WLAN-Router zum vereinbarten Installationstermin gleich mit.
 
So prüfen Sie den Versandstatus online:
Sollten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben, finden Sie darin eine Sendungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie Ihre Bestellung hier verfolgen. Geben Sie dazu einfach im Eingabefeld mit dem Titel "Sendungsnummer eingeben" die Sendungsnummer an. Sie werden automatisch zu unserem Logistikpartner weitergeleitet.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Sie suchen Hilfe zum Ansehen? Dann sind Sie bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Geräte installieren oder Funktionen nutzen.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen finden Sie zahlreiche Hilfen zu Ihrem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier finden Sie alle unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Sie brauchen Hilfe zu Ihrem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuchen Sie unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich