E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Was ist der Status meiner Bestellung? Wann bekomme ich meine Geräte?

Deine Bestellungen bearbeiten wir innerhalb von ca. 5 Werktagen. Länger dauert es höchstens, wenn uns Infos fehlen. Und dann melden wir uns bei Dir.
 
Deine bestellten Geräte bekommst Du wiederum innerhalb von 4 - 5 Tagen, nachdem wir Deine Bestellung bearbeitet haben. Wenn Du Dich als Internet & Telefon Kunde für eine Technikerinstallation entschieden haben, bringt der Service-Techniker Dir das Kabelmodem oder gegebenenfalls den WLAN-Router zum vereinbarten Installationstermin gleich mit.
 
So prüfst Du den Versandstatus online:
Solltest Du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben, findest Du darin eine Sendungsnummer. Mit dieser Nummer kannst Du Deine Bestellung hier verfolgen. Gib dazu einfach im Eingabefeld mit dem Titel "Sendungsnummer eingeben" die Sendungsnummer an. Du wirst automatisch zu unserem Logistikpartner weitergeleitet.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich