E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Wozu muss ich im MeinKabel-Kundenportal eine bestätigte E-Mail-Adresse angeben?

An diese E-Mail-Adresse schicken wir Deine Zugangsdaten, wenn Du sie mal vergessen hast. Und auch Infos zu neuen Rechnungen kannst Du mit einer verifizierten Adresse per E-Mail bekommen.
 
So einfach geht das Verifizieren: Gib unter Eigene Kontaktdaten eine E-Mail-Adresse an. Du bekommst dann eine E-Mail zur Authentifizierung an diese Adresse. Klick bitte auf den Link in der E-Mail. Fertig.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich