E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Kabel-Produkten und unsere Antworten darauf.

Hast Du eine Frage zu einem Kabel-Produkt und wohnst in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder Hessen? Dann findest Du hier Hilfe und Service.

Wohin schicke ich meine Geräte nach Ende meines Kabel-Vertrags?

Geräte, die Du von Vodafone zur Nutzung überlassen bekommen hast (bspw. Digital-HD-Recorder, GigaTV Cable Box, Smartcard, Modem, HomeBox), musst Du innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende zurücksenden.
 
Unsere Rücksendeadresse lautet:
 
Vodafone Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
 
Nutz bitte zur Rücksendung den Retourenaufkleber, der sich in der Originalverpackung Deines Gerätes befindet. Achte unbedingt darauf, alle Zubehörteile (wie Netzteil, Fernbedienung oder Antennenkabel) mitzuschicken.
Die Rücksende-Adresse und weitere Informationen zur Geräte-Rücksendung bekommst Du auch in der schriftlichen Kündigungsbestätigung.
  
Du hast noch Fragen?
Dann ruf uns einfach kostenlos an unter 0800-66 47 394. Wir sind montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr sowie samstags von 8 bis 18 Uhr für Dich da.

 

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich