E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte geben Sie mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Wo finde ich meine Kabel-Vertragsnummer?

Hast Du schon eine Auftragsbestätigung für Dein Kabel-Produkt von uns bekommen? Dann findest Du Deine Vertragsnummer dort im Briefkopf.

Hast Du schon eine Rechnung bekommen, siehst Du Deine Vertragsnummer oben auf jeder Rechnung. Entweder auf Deiner Papierrechnung oder in der Online-Rechnung. Deine Online-Rechnungen kannst Du aufrufen, nachdem Du Dich im MeinKabel-Kundenportal registriert und angemeldet hast.

Im MeinKabel-Kundenportal findest Du Deine Vertragsnummer außerdem unter Zahlungsweise. Das erfordert ebenfalls eine Anmeldung.
 
Wichtig: Wenn Du getrennte Kabel TV- und Kabel Internet & Phone-Verträge nutzt, gibt es für jeden dieser Verträge unterschiedliche Vertragsdaten. Meldest Du Dich zum Beispiel mit den Zugangsdaten für Deinen Internet & Phone-Vertrag im MeinKabel-Kundenportal an, werden Deine TV-Vertragsdaten dort nicht angegeben.
Du willst das ändern? Wir legen Deine Verträge gern zusamme. Ruf uns kostenlos an unter 0800-66 48 390.
 
 

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Sie suchen Hilfe zum Ansehen? Dann sind Sie bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Geräte installieren oder Funktionen nutzen.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen finden Sie zahlreiche Hilfen zu Ihrem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier finden Sie alle unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Sie brauchen Hilfe zu Ihrem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuchen Sie unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich