E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden
DSL Tarife Vodafone

Häufige Fragen

Bitte geben Sie mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Wo finde ich meine Kabel-Vertragsnummer?

Haben Sie schon eine Auftragsbestätigung für Ihr Kabel-Produkt von uns bekommen? Dann finden Sie Ihre Vertragsnummer dort im Briefkopf.

Haben Sie schon eine Rechnung bekommen, sehen Sie Ihre Vertragsnummer oben auf jeder Rechnung. Entweder auf Ihrer Papierrechnung oder in Ihrer Online-Rechnung. Ihre Online-Rechnungen können Sie aufrufen, nachdem Sie sich im MeinKabel-Kundenportal registriert und angemeldet haben.

Im MeinKabel-Kundenportal finden Sie Ihre Vertragsnummer außerdem unter Zahlungsweise (erfordert ebenfalls eine Anmeldung).
 
Wichtig: Wenn Sie getrennte Kabel TV- und Kabel Internet & Phone-Verträge nutzen, gibt es für jeden dieser Verträge unterschiedliche Vertragsdaten. Loggen Sie sich zum Beispiel mit den Zugangsdaten für Ihren Internet & Phone-Vertrag im MeinKabel-Kundenportal an, werden Ihre TV-Vertragsdaten dort nicht angegeben.
Sie möchten das ändern? Dann rufen Sie uns kostenlos an unter 0800-66 48 390.
 
 

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Sie suchen Hilfe zum Ansehen? Dann sind Sie bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Geräte installieren oder Funktionen nutzen.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen finden Sie zahlreiche Hilfen zu Ihrem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier finden Sie alle unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Sie brauchen Hilfe zu Ihrem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuchen Sie unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich