E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte geben Sie mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Wieso muss ich meinen Tarif wechseln, um eine Telefon-Option buchen zu können?

Mit einem Tarif vor dem 9. Oktober 2016 ist es technisch nicht möglich unsere neuen Telefon-Optionen zu buchen. Sie haben so einen Vertrag? Dann können Sie im MeinKabel-Kundenportal Ihren Tarif wechseln. Welche neuen Telefon-Optionen Sie bestellen können, sehen Sie in den Telefon-Optionen.
 
Auf Ihrer Internet & Phone Vertragsseite sehen Sie auch, welche Optionen Sie jetzt schon buchen können. Ganz ohne Tarifwechsel.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Sie suchen Hilfe zum Ansehen? Dann sind Sie bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Geräte installieren oder Funktionen nutzen.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen finden Sie zahlreiche Hilfen zu Ihrem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier finden Sie alle unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Sie brauchen Hilfe zu Ihrem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuchen Sie unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich