E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Wieso muss ich meinen Tarif wechseln, um eine Telefon-Option buchen zu können?

Mit einem Tarif vor dem 9. Oktober 2016 ist es technisch nicht möglich unsere neuen Telefon-Optionen zu buchen. Du hast so einen Vertrag? Dann kannst Du im MeinKabel-Kundenportal Deinen Tarif wechseln. Welche neuen Telefon-Optionen Du bestellen kannst, siehst Du in den Telefon-Optionen.
 
Auf Deiner Internet & Phone Vertragsseite siehst Du auch, welche Optionen Du jetzt schon buchen kannst. Ganz ohne Tarifwechsel.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich