E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte geben Sie mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Wieso muss ich meinen Tarif wechseln, um eine Telefon-Option buchen zu können?

Mit einem Tarif vor dem 9. Oktober 2016 ist es technisch nicht möglich unsere neuen Telefon-Optionen zu buchen. Du hast so einen Vertrag? Dann kannst Du im MeinKabel-Kundenportal Deinen Tarif wechseln. Welche neuen Telefon-Optionen Du bestellen kannst, siehst Du in den Telefon-Optionen.
 
Auf Deiner Internet & Phone Vertragsseite siehst Du auch, welche Optionen Du jetzt schon buchen kannst. Ganz ohne Tarifwechsel.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Sie suchen Hilfe zum Ansehen? Dann sind Sie bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Geräte installieren oder Funktionen nutzen.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen finden Sie zahlreiche Hilfen zu Ihrem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier finden Sie alle unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Sie brauchen Hilfe zu Ihrem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuchen Sie unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich