E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Kabel-Produkten und unsere Antworten darauf.

Hast Du eine Frage zu einem Kabel-Produkt und wohnst in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder Hessen? Dann findest Du hier Hilfe und Service.

Wie viele Festnetznummern kann ich zu Vodafone mitnehmen?

Du kannst bis zu 2 Festnetznummern von Deinem alten Anbieter mitnehmen. Nutzt Du unsere HomeBox, sind es sogar bis zu 10.
 
Du möchtest Deine aktuellen Rufnummern behalten?
Dann teil uns das einfach bei Deiner Bestellung mit.

Wichtig: Kündige Deinen bestehenden Telefonvertrag dann nicht selbst. Du beauftragst uns über das Anbieterwechsel-Formular mit der Rufnummern-Mitnahme - wir kündigen Deinen alten Vertrag. Beachte bitte die Kündigungsfrist, die in Deinem Vertrag steht.
 
Möchtest Du Deine Rufnummern nicht mitnehmen, bekommst Du automatisch 2 neue von uns.

Mehr Infos:

 
Oder möchtest Du Deine Mobilfunk-Nummer mitnehmen?
Dann findest Du online alle Informationen rund um die Rufnummern-Mitnahme bei Vodafone

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich