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Häufige Fragen

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Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

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Wie melde ich einen Umzug?

Als Kabel-Kunde bei Vodafone meldest Du uns einen Umzug innerhalb Deutschlands bitte immer über den Umzugsservice. Am besten meldest Du Dich dazu im MeinKabel-Kundenportal an. So werden Deine Kundendaten automatisch übernommen.
 
Es gibt keine Minimalfrist für Deine Umzugsmeldung: Wir bemühen uns immer, Deinen Auftrag schnell zu bearbeiten.

Bitte verwende den Umzugsservice auch in folgenden Fällen:
 

  • Du ziehst innerhalb desselben Gebäudes um (beispielsweise in ein anderes Stockwerk)
  • Du hast bisher einen Vertrag für den Vodafone Kabelanschluss - an der neuen Adresse bezahlst Du ihn aber über die Mietnebenkosten.
  • Du ziehst ins Ausland. Auch dann meldest Du uns Deinen Umzug bitte über den Umzugsservice. Wir leiten dann alle weiteren Schritte ein.

 
Hast Du vorab Fragen zu Deinem Umzug? Dann ruf uns kostenlos an unter 0800 723 96 53.

Umzug beauftragen im Kundenportal

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

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