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Für Neukunden

Häufige Fragen

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Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

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Wie beende ich meinen DSL-Vertrag termingerecht beim Wechsel auf Vodafone Kabel-Internet?

Hast Du bei uns einen Kabel-Vertrag abgeschlossen, bekommst Du von uns ein Anbieterwechsel-Formular. Entweder per Post oder per E-Mail, wenn Du bei Deiner Bestellung eine gültige E-Mail-Adresse angegeben hast.
Ausnahme: Wenn Du im Fachhandel oder Vodafone Shop bestellt hast, bekommst Du kein Anbieterwechsel-Formular.
 

  1. Füll das Formular bitte vollständig aus.
  2. Entscheide, ob Du Deine Rufnummer(n) mitnehmen möchtest
  3. Schick das Formular an die angegebene Adresse.

 
Haben wir Dein Kabel-Produkt aktiviert, starten wir den Wechsel. Schickst Du uns das Formular rechtzeitig, schalten wir Deinen DSL-Vertrag ca. 14 Tage danach ab. Deine Rufnummern übertragen wir dann auf Deinen neuen Anschluss. So kannst Du ohne Unterbrechung surfen, telefonieren und fernsehen.





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Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

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Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

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