E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte geben Sie mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Was sind die Kabel E-Mail Servereinstellungen?

Sie möchten Ihre Kabel E-Mails mit einer POP3/SMTP fähigen E-Mail-Software abrufen oder versenden? Dann nehmen Sie dort die folgenden Eintragungen vor:
 
Posteingangs-Server:
pop3.kabelmail.de

Postausgangs-Server:
smtp.kabelmail.de

Benutzername:
Ihre vollständige Kabel-E-Mail Adresse
- Beispiel: max.mustermann@kabelmail.de

Passwort:
Das Passwort zur POP3/SMTP-Abfrage haben Sie bei der Bestellung Ihrer E-Mail-Adresse angegeben.
Ändern können Sie es in Ihrem Kabel E-Mail Konto unter 'Einstellungen' > 'Profil' > 'Sicherheitseinstellungen'.
 
Haben Sie Fragen zu einer bestimmten Software?
Im Kabel E-Mail Hilfebereich finden Sie bebilderte Anleitungen für die meistgenutzten E-Mail-Programme wie Outlook, iPhone, Android oder Windows Mail.
Bitte folgen Sie dem Link und klicken Sie zweimal nacheinander auf die Weiterleitung.
 
Mehr Informationen finden Sie im Kabel E-Mail Hilfebereich.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Sie suchen Hilfe zum Ansehen? Dann sind Sie bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Geräte installieren oder Funktionen nutzen.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen finden Sie zahlreiche Hilfen zu Ihrem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier finden Sie alle unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Sie brauchen Hilfe zu Ihrem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuchen Sie unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich