E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte geben Sie mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Was sind die Kabel E-Mail Servereinstellungen?

Du willst Deine Kabel E-Mails mit einer POP3/SMTP fähigen E-Mail-Software abrufen oder versenden? Dann nimm dort diese Eintragungen vor:
 
Posteingangs-Server:
pop3.kabelmail.de

Postausgangs-Server:
smtp.kabelmail.de

Benutzername:
Deine vollständige Kabel-E-Mail Adresse
- Beispiel: max.mustermann@kabelmail.de

Passwort:
Das Passwort zur POP3/SMTP-Abfrage hast Du der Bestellung Deiner E-Mail-Adresse angegeben.
Du kannst es in Deinem Kabel E-Mail Konto unter 'Einstellungen' > 'Profil' > 'Sicherheitseinstellungen' ändern.
 
Hast Du Fragen zu einer bestimmten Software?
Im Kabel E-Mail Hilfebereich findest Du bebilderte Anleitungen für die meistgenutzten E-Mail-Programme wie Outlook, iPhone, Android oder Windows Mail.
Bitte folg dem Link und klick zweimal nacheinander auf die Weiterleitung.
 
Mehr Informationen findest Du im Kabel E-Mail Hilfebereich.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Sie suchen Hilfe zum Ansehen? Dann sind Sie bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Geräte installieren oder Funktionen nutzen.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen finden Sie zahlreiche Hilfen zu Ihrem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier finden Sie alle unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Sie brauchen Hilfe zu Ihrem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuchen Sie unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich