E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Was sind die Kabel E-Mail Servereinstellungen?

Du willst Deine Kabel E-Mails mit einer POP3/SMTP fähigen E-Mail-Software abrufen oder versenden? Dann nimm dort diese Eintragungen vor:
 
Posteingangs-Server:
pop3.kabelmail.de

Postausgangs-Server:
smtp.kabelmail.de

Benutzername:
Deine vollständige Kabel-E-Mail Adresse
- Beispiel: max.mustermann@kabelmail.de

Passwort:
Das Passwort zur POP3/SMTP-Abfrage hast Du der Bestellung Deiner E-Mail-Adresse angegeben.
Du kannst es in Deinem Kabel E-Mail Konto unter 'Einstellungen' > 'Profil' > 'Sicherheitseinstellungen' ändern.
 
Hast Du Fragen zu einer bestimmten Software?
Im Kabel E-Mail Hilfebereich findest Du bebilderte Anleitungen für die meistgenutzten E-Mail-Programme wie Outlook, iPhone, Android oder Windows Mail.
Bitte folg dem Link und klick zweimal nacheinander auf die Weiterleitung.
 
Mehr Informationen findest Du im Kabel E-Mail Hilfebereich.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich