E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden
DSL Tarife Vodafone

Häufige Fragen

Bitte geben Sie mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Wie registriere ich mich im MeinKabel-Kundenportal?

Das machen Sie einfach unter Registrierung im MeinKabel-Kundenportal.
 
Geben Sie Ihre Kundennummer und den Aktivierungscode aus Ihrer Auftragsbestätigung ein. Und legen Sie anschließend den Benutzernamen und das Passwort fest, mit dem Sie sich zukünftig im MeinKabel-Kundenportal anmelden. Außerdem geben Sie eine E-Mail-Adresse an. An die schicken wir Ihre Zugangsdaten, falls Sie sie mal vergessen haben.
 
Wichtig: Sie können sich nur im MeinKabel-Kundenportal registrieren, wenn Sie eines unserer Kabel-Produkte bestellt haben. Nach der Bestellung bekommen Sie von uns per Post Ihre Auftragsbestätigung - vor oder zusammen mit Ihren Endgeräten.
 
Für Ihre Vodafone DSL- oder Mobilfunk-Produkte registrieren Sie sich bitte bei MeinVodafone.

Registrierung im MeinKabel-Kundenportal

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Sie suchen Hilfe zum Ansehen? Dann sind Sie bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Geräte installieren oder Funktionen nutzen.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen finden Sie zahlreiche Hilfen zu Ihrem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier finden Sie alle unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Sie brauchen Hilfe zu Ihrem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuchen Sie unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich