E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Kabel-Produkten und unsere Antworten darauf.

Hast Du eine Frage zu einem Kabel-Produkt und wohnst in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder Hessen? Dann findest Du hier Hilfe und Service.

Wie melde ich mich an Vodafone Homespots an?

So geht´s:
 

  1. Schalt an Deinem Gerät die WLAN-Funktion ein und wähl das WLAN-Netz Vodafone Homespot aus.
  2. Öffne eine beliebige Webseite im Internet-Browser oder starte die Vodafone Hotspotfinder App.
  3. Wähl  auf der Hotspot-Startseite Surfen als Homespot-Service Teilnehmer aus.
  4. Meld Dich mit Deinem MeinKabel-Kundenportal Benutzernamen und -Passwort an.

 
Tipp: Die Anmeldung am Homespot funktioniert auch mit einem zusätzlichen Hotspot-Login. Du als Teilnehmer am Homespot-Service hast drei solcher zusätzlichen Logins zur Auswahl. Gib hierzu bitte Benutzernamen und Passwort des Hotspot-Logins ein. Wähl dann auf der Hotspot-Startseite Hotspot-Login aus.

 

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich