E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Wo sehe ich, ob meine Zahlung bei Ihnen eingegangen ist? Wie lang dauert das?

Ob Deine Zahlung schon eingegangen ist, kannst Du im MeinKabel-Kundenportal unter Mein Kontostand nachsehen.
 
Gut zu wissen: 
 

  • Wir verbuchen eingehende Zahlungen täglich. Abhängig von der Zahlungsart kann es in Ausnahmefällen aber dauern, bis die Bank Deine Zahlung weitergibt.
  • Gib bitte bei Überweisungen immer den Verwendungszweck an. So können wir Deine Zahlungen schneller bearbeiten. Du findest ihn auf Deiner Rechnung.
  • Wir empfehlen Dir, uns eine Einzugsermächtigung zu erteilen. Dann ziehen wir fällige Beträge von Deinem Konto ein. Gib uns bitte dazu im MeinKabel-Kundenportal Deine Bankverbindung an und stell danach Deine Zahlungsweise um.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich