E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Wann bekomme ich meine Auftragsbestätigung?

Das kommt drauf an.
 

  • Hast Du ein Gerät bestellt und der Vertrag soll sofort starten? Dann kommt die Auftragsbestätigung zusammen mit dem Gerät im Postpaket.
  • Oder gibt es einen festen Termin für den Start des Vertrages? Dann bekommst Du die Auftragsbestätigung 3 bis 5 Arbeitstage vor diesem Termin per Post.
  • Du hast einen Tarif gewechselt oder eine Kopie der Auftragsbestätigung angefordert? Dann benötigen Bearbeitung und Versand einige Werktage.

 
Bitte kontaktiere uns, falls Du meinst, dass der Versand der Auftragsbestätigung zu lang dauert.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich