E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte geben Sie mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Wann bekomme ich meine Auftragsbestätigung?

Das kommt drauf an.
 

  • Haben Sie ein Gerät bestellt und der Vertrag soll sofort starten? Dann kommt die Auftragsbestätigung zusammen mit dem Gerät im Postpaket.
  • Oder gibt es einen festen Termin für den Start des Vertrages? Dann bekommen Sie die Auftragsbestätigung 3 bis 5 Arbeitstage vor diesem Termin per Post.
  • Sie haben einen Tarif gewechselt oder eine Kopie der Auftragsbestätigung angefordert? Dann benötigen Bearbeitung und Versand einige Werktage.

 
Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie meinen, dass der Versand der Auftragsbestätigung zu lang dauert.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Sie suchen Hilfe zum Ansehen? Dann sind Sie bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Geräte installieren oder Funktionen nutzen.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen finden Sie zahlreiche Hilfen zu Ihrem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier finden Sie alle unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Sie brauchen Hilfe zu Ihrem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuchen Sie unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich