E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte geben Sie mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Wie kann ich meine zweite Telefonleitung nutzen?

Gehen Sie bitte zu Ihren Telefoneinstellungen im MeinKabel-Kundenportal. Dort sehen Sie, ob Ihr Vertrag 2 Telefonleitungen hat.
 
Finden Sie unter Rufnummernzuweisung Leitung 1 und Leitung 2? Dann können Sie Ihre Rufnummern gleich in den Einstellungen auf beiden Telefonleitungen verteilen.
 
Ist nur Leitung 1 vorhanden? Dann bestellen Sie unsere HomeBox. Damit nutzen Sie verschiedene Telefongeräte auf mehreren Leitungen. Die HomeBox ist bei Lieferung bereits mit allen Ihren Rufnummern konfiguriert.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Sie suchen Hilfe zum Ansehen? Dann sind Sie bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Geräte installieren oder Funktionen nutzen.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen finden Sie zahlreiche Hilfen zu Ihrem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier finden Sie alle unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Sie brauchen Hilfe zu Ihrem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuchen Sie unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich