E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Wie kann ich meine zweite Telefonleitung nutzen?

Geh dazu bitte zu Deinen Telefoneinstellungen im MeinKabel-Kundenportal. Dort siehst Du, ob Dein Vertrag 2 Telefonleitungen hat.
 
Findest Du unter Rufnummernzuweisung Leitung 1 und Leitung 2? Dann kannst Du Deine Rufnummern gleich in den Einstellungen auf beiden Telefonleitungen verteilen.
 
Ist nur Leitung 1 vorhanden? Dann bestell unsere HomeBox. Damit nutzt Du verschiedene Telefongeräte auf mehreren Leitungen. Die HomeBox ist bei Lieferung bereits mit allen Deinen Rufnummern konfiguriert.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich