E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Wie ändere ich meine Kabel E-Mail-Adresse?

Leg bitte zuerst die gewünschte Kabel-E-Mail-Adresse als Aliasadresse an - wir wandeln sie dann in Deine Erst-Adresse um.
 
Und so geht´s:
 

  1. Melde Dich bitte in Deinem Kabel-E-Mail Account mit Deinem Kabel-E-Mail Passwort an.
  2. Geh auf  Einstellungen (Zahnrad-Icon oben rechts) > Konto > Alias-Adressen.
  3. Klick oben am Bildschirm auf Neue Alias-Adresse und gib die gewünschte E-Mail-Adresse ein. Deine neue Alias-Adresse wird sofort auf der Seite angezeigt.
  4. Schreib an support@kabelmail.de und nenn uns die Alias-Adresse. Dann tauschen wir die beiden Adressen: Deine neue Alias-Adresse wird dabei zur Erst-Adresse. Wir melden uns nach dem Tausch.

Die bisherige Erst-Adresse lassen wir als Alias bestehen. Es könnte sein, dass Du noch E-Mails an diese Adresse bekommst, z. B. weil einige Kontaktpartner diese alte Adresse noch kennen.
 
Du willst die alte Adresse löschen? Geh dazu auf Einstellungen > Konto > Alias-Adressen.



Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich