E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Wie kann ich den Vodafone Homespot-Service beauftragen bzw. abwählen?

Der Homespot-Service wird automatisch für Deinen Vodafone Kabel Deutschland WLAN-Kabel-Router bzw. Deine HomeBox FRITZ!Box 6490 eingerichtet.
 
Du kannst den Homespot-Service im MeinKabel-Kundenportal aus- oder wieder einschalten. Dann kannst Du jedoch nicht mehr unterwegs per WLAN mit Highspeed an den Homespots surfen.
 
Hier kannst Du jederzeit unter "Interneteinstellungen" den Homespot-Service mit einer von Vodafone vorgegebenen Vorlaufzeit ein- bzw. -auszuschalten. Das geht über den Button "Homespot einstellen". 

Homespot im MeinKabel-Kundenportal aktivieren

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich