E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Wie stelle ich auf der HomeBox Rufumleitungen ein?

Das geht über die HomeBox oder im MeinKabel-Kundenportal.

Wir empfehlen Dir, die Rufumleitung online über die Telefon-Einstellungen einzurichten. Melde Dich dazu mit Benutzernamen und Passwort an.
Schalte dann die netzseitige Rufumleitung ein. Die Gespräche werden dann nicht mehr an Deine HomeBox weitergeleitet. Der Anruf wird direkt umgeleitet.
 
Wie Du Rufumleitungen direkt über Dein Gerät einrichtest, kann Dir unsere Online-Agentin Julia mitteilen.

Weitere Infos rund um Deine FRITZ!Box findest Du in der Wissensdatenbank von AVM:
 

 

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich