E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Kabel-Produkten und unsere Antworten darauf.

Hast Du eine Frage zu einem Kabel-Produkt und wohnst in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder Hessen? Dann findest Du hier Hilfe und Service.

Wie bekomme ich als Kabel-Kunde einen Einzelverbindungsnachweis?

Beauftrage online einen kostenlosen Einzelverbindungsnachweis. Melde Dich dazu bitte im MeinKabel-Kundenportal an.
 
Du hast Mitbewohner? Frage sie bitte um Erlaubnis. Bestätige dann im Formular, dass Deine Mitbewohner einverstanden sind.
 
Sobald wir Deine unterschriebene Mitbenutzererklärung bekommen haben, bekommst Du jeden Monat einen Einzelverbindungsnachweis. Er enthält alle kostenpflichtigen Verbindungen. Wähle aus, ob die Zielrufnummern vollständig oder ohne die letzten 3 Ziffern gezeigt werden sollen.
 
Die einzelnen Bestandteile des Einzelverbindungsnachweises erklären wir Dir in diesem Musterdokument.

 

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich