E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Wie bekomme ich einen Eintrag ins Telefonbuch?

Sag uns am besten gleich bei Deiner Bestellung Bescheid. Entscheide dabei, in welchem Format Deine Rufnummer veröffentlicht werden soll (z. B. mit verkürztem Vornamen, mit oder ohne Adresse usw.) und ob Du über die Inverssuche gefunden werden möchtest.
 
Du nimmst Deine bisherige Rufnummer nicht zu uns mit?
Wir leiten Deinen Auftrag für den Telefonbucheintrag weiter, sobald Phone bei Dir installiert wurde.
 
Du hast eine Rufnummernmitnahme beantragt?
Wir veranlassen den Telefonbucheintrag gleich nachdem Deine Rufnummer übertragen wurde.

Einen Telefonbucheintrag kannst Du auch jederzeit online im MeinKabel-Kundenportal veranlassen. Meld Dich dazu bitte mit Deinem Benutzernamen und Deinem Passwort an.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich