Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.
Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Kabel-Produkten und unsere Antworten darauf.
Hast Du eine Frage zu einem Kabel-Produkt und wohnst in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder Hessen? Dann findest Du hier Hilfe und Service.
Wo sehe ich meine IP-Adresse?
Die öffentliche IP-Adresse wird dem WAN-/Uplink-Port Deines Internet & Phone-Geräts per DHCP zugewiesen. Du findest sie auf der Konfigurationsseite Deines Geräts. Du kannst die IP-Adresse auch über diverse Internet-Seiten ermitteln. Gib z. B. "Wie ist meine IP?" in die Suchmaschine ein.
Mit diesen Web-Seiten ermittelst Du Deine IP-Adresse:
http://www.ip-adresse-ermitteln.de
http://www.wieistmeineip.de/
http://www.meine-aktuelle-ip.de/
Hinweis: Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten.
Weitere Services für Kabelkunden:
Videos
Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.
Geräteinformationen
In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.
Downloads
Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.
Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?
Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.