E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Welchen Vorteil habe ich mit der Service-Option für den Kabel-Anschluss?

Eigentümer von Ein- und Zweifamilienhäusern können unsere Service-Option nutzen. Die Vorteile:
 

  • Du nutzt unsere 24-Stunden-Störungsannahme an 7 Tagen in der Woche. Meldest Du uns eine Störung, lösen wir das Problem spätestens am ersten Werktag nach der Störungsmeldung oder zu Deinem Wunschtermin.
  • In Deinem Hausverteilernetz erhalten wir die technischen Funktionen.
  • Du bekommst eine moderne Hausverkabelung, wenn wir die Störung nicht anders beheben können. So bleibst Du sicher für die Zukunft. Das Material ist schon inklusive.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich