E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Gibt es Einschränkungen bei der Verwendung eines CI+ Moduls?

Ja, denn Du kannst Video on Demand, unsere Videothek TV-Mediathek, nicht übers CI+ Modul empfangen.
 
Grundsätzlich solltest Du das CI+ Modul in einem CI+ geeigneten TV-Gerät verwenden. Verwendest Du es in einem nur CI geeigneten Fernseher, kann es zu Einschränkungen kommen. Daher unterstützen wir diese Kombination auch nicht.
 
CI+ Modul und Sky:
 
Mit den für Vodafone geeigneten CI+ Modulen kannst Du das gesamte Programmangebot von Sky nutzen.
Du möchtest Sky-Angebote freischalten? Dann wende Dich bitte an den Kundenservice von Sky.
 
Sendungen aufnehmen mit dem CI+ Modul:
 
Einschränkungen gibt´s nur bei Sendern mit Kopierschutz. Diese Programme kannst Du nicht mit einem CI+ Modul aufnehmen. Das haben die Sender entschieden. Wir haben darauf leider keinen Einfluss.

Sendungen im Free-TV kannst Du problemlos aufnehmen. Zeitversetztes Fernsehen kannst Du ohne Einschränkungen bis zu 90 Minuten nutzen.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich