E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Was passiert, wenn ich einen der beiden Verträge der Vodafone GigaKombi kündige?

Deine GigaKombi-Vorteile fallen weg, wenn einer Deiner beiden Verträge endet. Das gilt auch, wenn Du in einen Tarif wechselst, der nicht für die GigaKombi berechtigt ist.

Kündigst Du nur Deinen Mobilfunk-Vertrag, bleiben Deine gebuchten Optionen aktiv, z. B. Festnetz-zu-Mobilfunk-Flat bzw. Mobile & Euro-Flat, TV-Optionen oder die WLAN-Option Deines Kabel-Vertrags. Sie werden dann kostenpflichtig. Die Festnetz-zu-Mobilfunk-Flat bzw. Mobile & Euro-Flat kannst Du monatlich kündigen.

Kündigst Du Deinen Festnetz-Vertrag, entfällt der Preisvorteil für Deine Red+ Allnet-Karten und der GigaKombi-Vorteil in Höhe von 10 Euro.
 

Du hast schon gekündigt? Hier findest Du alle alle Informationen zu Deiner Kündigung.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich