E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte geben Sie mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Was passiert bei der Abschaltung des analogen Fernsehens und der Sender-Umbelegung mit den Aufnahmen auf meinem Festplattenrecorder?

Ihre Aufnahmen bleiben Ihnen. Es kann aber sein, dass programmierte Aufnahmen in der Umstellungsnacht nicht aufgenommen werden. Falls bei Ihnen ein Sendersuchlauf nötig ist, kann erst danach wieder korrekt aufgenommen werden. Ggf. müssen Sie programmierte Aufnahmen nach der Umstellung nochmal programmieren.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Sie suchen Hilfe zum Ansehen? Dann sind Sie bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Geräte installieren oder Funktionen nutzen.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen finden Sie zahlreiche Hilfen zu Ihrem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier finden Sie alle unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Sie brauchen Hilfe zu Ihrem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuchen Sie unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich