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Häufige Fragen

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Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

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Was muss ich tun, wenn ich ins Ausland umziehe?

Sagen Sie uns bitte rechtzeitig Bescheid. Sie können dort leider unsere Kabel-Produkte nicht bekommen. Deshalb haben Sie ein Sonderkündigungsrecht.
 
Die Kündigungsfrist ist dann 3 Monate zum Ende eines Kalendermonats (§ 46 Abs. 8 Satz 3 TKG). Bei dieser außerordentlichen Kündigung beginnt die Frist frühestens mit Ihrem Umzugstermin. Können Sie Ihren Vertrag schon vor der Sonderkündigungsfrist ordentlich kündigen, gilt die kürzere Frist.
 
Was muss ich tun?
Melden Sie uns Ihren Umzug über unseren Umzugsservice. Wählen Sie dort gleich auf der Startseite aus, dass Sie ins Ausland ziehen. Folgen Sie dann den weiteren Informationen auf der Seite.
 
Eine Bestätigung Ihrer Umzugsmeldung bekommen Sie danach innerhalb weniger Werktage per Post.
 
Sie haben schon gekündigt? 
Hier finden Sie alle Informationen zu Ihrer Kündigung.

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In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

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