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Häufige Fragen

Bitte geben Sie mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

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Was muss ich tun, wenn ich ins Ausland umziehe?

Sagen Sie uns bitte rechtzeitig Bescheid. Sie können dort leider unsere Kabel-Produkte nicht bekommen. Deshalb haben Sie ein Sonderkündigungsrecht.
 
Die Kündigungsfrist ist dann 3 Monate zum Ende eines Kalendermonats (§ 46 Abs. 8 Satz 3 TKG). Bei dieser außerordentlichen Kündigung beginnt die Frist frühestens mit Ihrem Umzugstermin. Können Sie Ihren Vertrag schon vor der Sonderkündigungsfrist ordentlich kündigen, gilt die kürzere Frist.

Wichtig: Schicken Sie uns bitte bei einem Umzug ins Ausland Ihre Kündigung und

- einen schriftlichen Nachweis über Ihren Umzug
- Ihre Kundennummer und
- Ihre neue Adresse.

Verwenden Sie dazu unseren Umzugsservice. Wählen Sie dort gleich auf der Startseite aus, dass Sie ins Ausland ziehen. Folgen Sie dann den weiteren Informationen auf der Seite.
 
Eine Bestätigung Ihrer Umzugsmeldung bekommen Sie danach innerhalb weniger Werktage per Post.
 
Sie haben schon gekündigt? Hier finden Sie alle Informationen zu Ihrer Kündigung.

Weitere Services für Kabelkunden:

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Sie suchen Hilfe zum Ansehen? Dann sind Sie bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Geräte installieren oder Funktionen nutzen.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen finden Sie zahlreiche Hilfen zu Ihrem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier finden Sie alle unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

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