E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Kabel-Produkten und unsere Antworten darauf.

Hast Du eine Frage zu einem Kabel-Produkt und wohnst in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder Hessen? Dann findest Du hier Hilfe und Service.

Was ist der Status meiner Sky-Bestellung? Ab wann kann ich Sky nutzen?

Du hast bei uns ein Sky-Paket für Vodafone GigaTV bestellt? Wir geben Deine Bestellung gleich an Sky weiter. Und schicken Dir per Post eine Bestätigung Deiner Sky-Bestellung.
 
Sky bearbeitet währenddessen Deine Bestellung. Das kann einige Tage dauern. Anschließend schaltet Sky das bestellte Paket für Dich frei. Du musst nur auf die entsprechenden Sendeplätze gehen, um Dein Sky-Paket zu genießen. Du bekommst von Sky dazu einen Bestätigungsbrief mit allen weiteren Informationen.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich