E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Was ist das „komplette Vodafone Kabel-TV Erlebnis“ und was brauche ich dafür?

Es besteht aus:
 

  • einem Vodafone Kabel-TV Produkt,
  • Video on Demand und der Vodafone Videothek,
  • der kostenlosen GigaTV App als Bestandteil des TV-Produkts GigaTV sowie
  • unseren Kabel TV-Apps: Kabel-TV App und Kabel TV Manager App als Ergänzung zum TV-Produkt Vodafone TV

 
Du brauchst dafür noch unsere GigaTV 4K Box oder einen Digital-HD-Recorder. Einen Digital-HD-Recorder bekommst Du bei unserem TV-Produkt Vodafone TV; eine GigaTV 4K Box im Rahmen des Angebotes GigaTV für die gesamte Laufzeit Deines Vertrags. Weitere Infos liest Du in unseren AGB  oder auf unseren Produktseiten.
 
Wichtig: Installiere die aktuelle Software auf Deinem Digital-HD-Recorder. Du lädst sie im Menü Deines Geräts über Einstellungen > System Update > Neue Software suchen herunter. Verbind dazu bitte Dein Gerät mit dem Internet.
 
Das sind die Highlights des kompletten Vodafone Kabel-TV Erlebnisses:
 

  • Mit Video on Demand kannst Du direkt auf aktuelle Film und TV-Highlights zugreifen. Wichtig: Verbind dazu immer Deinen Digital-HD-Recorder mit dem Internet. Das geht über das mitgelieferte Netzwerkkabel oder den WLAN-Stick, den Du optional hier kostenlos bestellen kannst (mehr Infos und Voraussetzungen). Du nutzt Video on Demand einfach, indem Du die Video on Demand Taste auf Deiner Fernbedienung drücken.
  • Zu der Vodafone GigaTV 4K Box bekommst Du automatisch die GigaTV-App für maximale Fernseh-Freiheit. Und das ohne Zusatzkosten. Damit hast Du Dein TV-Programm auch unterwegs dabei und kannst gleichzeitig auf zwei mobilen Geräten wie Smartphone und Tablet fernsehen.

Für Vodafone TV stehen zusätzliche Apps kostenlos im App Store oder bei Google Play bereit: 
 

  • Schau mit der Kabel TV App das laufende Fernsehprogramm auch auf Deinem Handy oder Tablet in Deinem WLAN-Heimnetzwerk.
  • Programmiere und verwalte Deine Aufnahmen unterwegs mit der Kabel TV Manager App.

 
Hast Du weitere Fragen? Dann ruf uns kostenlos an unter 0800 723 81 69.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich