E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Kabel-Produkten und unsere Antworten darauf.

Hast Du eine Frage zu einem Kabel-Produkt und wohnst in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder Hessen? Dann findest Du hier Hilfe und Service.

Was ist das Kabel Sicherheitspaket und wie wird es abgerechnet?

Mit dem Kabel Sicherheitspaket bieten wir Dir umfassenden Schutz für Deinen PC oder Mac. Dieser besteht aus Virenschutz, Anti-Spyware, Firewall, Spam-Schutz und Kindersicherung. Du hast die Wahl zwischen dem 2er-Lizenzpaket oder 5er-Lizenzpaket - und kannst damit individuell festlegen, welche Geräte geschützt werden sollen. Das 2er-Lizenzpaket bietet Dir für 3,99 € pro Monat einen umfangreichen Schutz für zwei Geräte. Für 4,99 € pro Monat erhältst Du fünf Sicherheitslizenzen.

Als neuer Kabel Internet-Kunde bekommst Du das Sicherheitspaket in den ersten 2 Monaten gratis. Du kannst es jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen kündigen.
 
Die Abrechnung des Sicherheitspakets erfolgt monatlich auf Deiner Rechnung für Kabel Internet und Phone. Das Sicherheitspaket wird auf der Rechnung auch einzeln aufgeführt.

 

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich