E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Kabel-Produkten und unsere Antworten darauf.

Hast Du eine Frage zu einem Kabel-Produkt und wohnst in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder Hessen? Dann findest Du hier Hilfe und Service.

Was ist das Anbieterwechsel-Formular und wie bekomme ich es?

Mit dem Anbieterwechsel-Formular beauftragst Du uns, Deinen alten Vertrag zu kündigen und Deine Rufnummer(n) vom bisherigen Anbieter mitzunehmen. Wir leiten das Formular an Deinen alten Anbieter weiter, sobald wir Deinen Anschluss installiert haben.
Beachte bitte die Kündigungsfrist!
 
Hast Du bei Deiner Bestellung angegeben, dass Du Deine Rufnummer(n) zu uns mitnehmen willst? Dann bekommst Du von uns das Anbieterwechsel-Formular. Entweder per Post nach der Auftragsbestätigung. Oder per E-Mail, wenn Du der Bestellung eine E-Mail-Adresse angegeben hast.
Ausnahme: Wenn Du die Rufnummernmitnahme im Fachhandel oder im Vodafone Shop schon mit beauftragst, bekommst Du das Formular nicht nochmals.
 
Wir schicken Dir das Anbieterwechsel-Formular auch gerne zu. Ruf uns kostenlos an unter 0800 66 48 390 .
 
Ausführliche Informationen zur Rufnummern-Mitnahme findest Du auf unserer Infoseite im MeinKabel-Kundenportal und in der Frage Ich möchte meine Festnetznummer zu Vodafone mitnehmen. Was muss ich tun?
 
Oder möchtest Du Deine Mobilfunk-Nummer mitnehmen?
Dann findest Du hier alle Infos rund um die Rufnummern-Mitnahme bei Vodafone.

 

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich