E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte geben Sie mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Warum werden gleichzeitig mit der Analog-Abschaltung die digitalen Sender umbelegt?

Dank der abgeschalteten analogen Sender werden große Kapazitäten frei. Um sie bestmöglich für unsere Kunden zu nutzen, müssen wir die Kanäle im Frequenzband neu sortieren. Damit die Auswirkung auf unsere Kunden möglichst gering ist, machen wir das gleichzeitig mit der Abschaltung.

Wann die analogen Sender bei Ihnen abgeschaltet werden, können Sie hier prüfen.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Sie suchen Hilfe zum Ansehen? Dann sind Sie bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Geräte installieren oder Funktionen nutzen.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen finden Sie zahlreiche Hilfen zu Ihrem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier finden Sie alle unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Sie brauchen Hilfe zu Ihrem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuchen Sie unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich