E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Verlängert sich meine Vertragslaufzeit, wenn ich eine HomeBox bestelle?

Nein, die HomeBox-Option ist eine Zusatzoption. Du schließt sie zusätzlich zu Deinem aktuellen Kabelvertrag ab. 
 
Diese Zusatzoption kannst Du jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen kündigen. Dann musst Du die HomeBox an uns zurückschicken. Du bekommst dafür einen Kabel-Router. Die Kosten für den Gerätetausch siehst Du in der Preisliste.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich