E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Was ist der Unterschied zwischen dem kostenlosen Installationsservice und dem kostenpflichtigen Einrichtungsservice?

Unser kostenloser Installationsservice
Manchmal ist es notwendig, dass ein Techniker Deinen Anschluss installiert. Er ruft Dich an und vereinbart einen Termin mit Dir. Dann ersetzt er z. B. Deine Anschlussdose durch eine Multimediadose. Oder er schließt den Kabelrouter an. Ist in Deinem Haus noch kein rückkanalfähiger Verstärker? Dann baut unser Techniker ihn ein.
 
Unser kostenpflichtiger Einrichtungsservice
Den kostenpflichtigen Einrichtungsservice beauftragst Du bei Deiner Produkt-Bestellung. Zusätzlich zur oben genannten Installation richtet unser Techniker dann noch den Internet-Zugang auf Deinem Computer ein. Bei Bedarf schließt er auch Deinen WLAN-Router oder WLAN-USB-Stick an. Du musst Dich um nichts kümmern. 
 
Übrigens: Du kannst den Einrichtungsservice auch nachträglich bestellen. Vereinbare gleich Deinen Termin mit uns!

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich