E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte geben Sie mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Sie wünschen vor Ort Hilfe beim Einstellen Ihrer digitalen Geräte?

Wenn Sie vor Ort Hilfe brauchen, buchen Sie einfach den Einstell-Service unserer Service-Partner. Sie bekommen ihn für nur einmal 49 Euro (inkl. MwSt.). Für jedes weitere Gerät in Ihrem Haushalt bezahlen Sie 25 Euro (inkl. MwSt.). Sie erreichen unsere Service-Partner unter 089 288 518 57.
 
Folgende Leistungen sind inklusive:


  • An- & Abfahrt des Technikers
  • Ersteinrichtung des Endgeräts (z.B. Aufstellen, Anschließen und Verbinden mit der Kabel-Dose) oder Zurücksetzen des Endgeräts in Lieferzustand oder Werksreset falls nötig
  • Durchführung eines Sendersuchlauf und Speichern der Programmkanäle an Fernsehgerät oder Receiver bzw. Radio (ab 2. Gerät aufpreispflichtig)
  • Sortierung der ersten 30 Programme nach Kundenwünschen
  • Optimale Einstellung von Bild- und Tonqualität
  • Erläutern von Grundfunktionen und Bedienung des Gerätes


Auf unserer Service-Seite finden Sie weitere Infos zur Analogabschaltung von Vodafone.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Sie suchen Hilfe zum Ansehen? Dann sind Sie bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Geräte installieren oder Funktionen nutzen.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen finden Sie zahlreiche Hilfen zu Ihrem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier finden Sie alle unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Sie brauchen Hilfe zu Ihrem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuchen Sie unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich