E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte geben Sie mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Wünschst Du Hilfe vor Ort beim Einstellen Deiner digitalen Geräte?

Wenn Du vor Ort Hilfe brauchst, buch einfach den Einstell-Service unserer Service-Partner. Du bekommst ihn für nur einmal 49 Euro (inkl. MwSt.). Für jedes weitere Gerät in Deinem Haushalt bezahlst Du einmalig 25 Euro (inkl. MwSt.). Du erreichst unsere Service-Partner unter 089 288 518 57.
 
Folgende Leistungen sind inklusive:


  • An- & Abfahrt des Technikers
  • Ersteinrichtung des Endgeräts (z.B. Aufstellen, Anschließen und Verbinden mit der Kabel-Dose) oder Zurücksetzen des Endgeräts in Lieferzustand oder Werksreset falls nötig
  • Durchführung eines Sendersuchlauf und Speichern der Programmkanäle an Fernsehgerät oder Receiver bzw. Radio (ab 2. Gerät aufpreispflichtig)
  • Sortierung der ersten 30 Programme nach Deinen Wünschen
  • Optimale Einstellung von Bild- und Tonqualität
  • Erläutern von Grundfunktionen und Bedienung des Gerätes


Auf unserer Service-Seite findest Du weitere Infos zur Analogabschaltung von Vodafone.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Sie suchen Hilfe zum Ansehen? Dann sind Sie bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Geräte installieren oder Funktionen nutzen.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen finden Sie zahlreiche Hilfen zu Ihrem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier finden Sie alle unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Sie brauchen Hilfe zu Ihrem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuchen Sie unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich