E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte geben Sie mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Muss ich die Verkabelung für den digitalen TV-Empfang erneuern?

Nein, die bestehende Koaxialverkabelung ist digital-tauglich. Die digitalen Signale sind schon heute an allen vollversorgten Kabel-Anschlüssen nutzbar. Einige Sender sind aber nur empfangbar, wenn unser Netz auf 862 MHz modernisiert, und auch das Hausnetz auf 862 MHz aufgerüstet ist. Eine sehr häufige Ursache für Empfangsprobleme sind jedoch veraltete oder abgeknickte Kabel zwischen Kabeldose und Digital-Receiver oder Fernseher.
 
Auf unserer Service-Seite finden Sie weitere Infos zur Analogabschaltung von Vodafone.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Sie suchen Hilfe zum Ansehen? Dann sind Sie bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Geräte installieren oder Funktionen nutzen.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen finden Sie zahlreiche Hilfen zu Ihrem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier finden Sie alle unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Sie brauchen Hilfe zu Ihrem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuchen Sie unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich