E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte geben Sie mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Muss beim Umstieg aufs digitale Fernsehen ein Techniker an meiner Hausanlage Arbeiten vornehmen?

In einigen Fällen ist es notwendig, dass ein Techniker die Hausanlage überprüfen und Anpassungen vornehmen muss. Diese sind nötig, damit Ihr Internet und Telefon Produkt auch nach dem Umstellungstag einwandfrei funktioniert. Die Arbeiten werden von Partnerfirmen durchgeführt. Die Techniker weisen sich mit einem Vodafone-Ausweis aus. Haben Sie Fragen zum Technikerbesuch, wenden Sie sich bitte an die Hotline 0800 664 87 87.
 
Folgende Firmen nehmen für uns die notwendigen Arbeiten an Ihrer Hausanlage vor:
 

  • Cableway Nord GmbH und deren Nachauftragnehmer
  • Cableway Süd GmbH und deren Nachauftragnehmer
  • CTS Kabelservice GmbH und deren Nachauftragnehmer
  • IMT Medientechnik - Betriebs- und Service GmbH und deren Nachauftragnehmer
  • Lehmensiek Tele-Technik GmbH und deren Nachauftragnehmer
  • Martin Steinbrecher GmbH und deren Nachauftragnehmer
  • MDKS Mitteldeutscher Kabelservice GmbH und deren Nachauftragnehmer
  • MSM Multimedia Service und deren Nachauftragnehmer
  • SAS Kabelservice GmbH und deren Nachauftragnehmer
  • Solutions30 Field Services Süd GmbH und deren Nachauftragnehmer
  • SSF Telekommunikations-Management GmbH und deren Nachauftragnehmer
  • Tritek-Netzservice GmbH und deren Nachauftragnehmer
  • WorldLink GmbH und deren Nachauftragnehmer

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Sie suchen Hilfe zum Ansehen? Dann sind Sie bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Geräte installieren oder Funktionen nutzen.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen finden Sie zahlreiche Hilfen zu Ihrem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier finden Sie alle unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Sie brauchen Hilfe zu Ihrem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuchen Sie unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich