E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte geben Sie mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Wie kündige ich meinen Kabel-Hauptvertrag?

Ihre Kündigung teilen Sie uns bitte über unsere Kontaktseite mit. Wir zeigen Ihnen dann, wie Sie in Ihrem Fall vorgehen. Das gilt auch für Optionsprodukte wie das Sicherheitspaket.
 
Alle wichtigen Infos zur Kündigung finden Sie auf unserer Kündigungsseite. Wählen Sie dazu einfach auf der Übersichtsseite das Produkt aus, das Sie kündigen möchten. Und lesen Sie alles zu Geräterückversand, Rufnummernmitnahme und vieles mehr.
 
Möchten Sie erst die Laufzeit Ihres Vertrags einsehen?
Wichtige Daten für Ihren Vertrag wie Vertragsbeginn, Mindestlaufzeit und Kündigungsfrist sehen Sie im MeinKabel-Kundenportal je nach Vertrag unter Mein Internet & Phone Vertragsdaten oder Meine Fernsehen Vertragsdaten. Sie können auch in Ihrer gültigen Auftragsbestätigung nachsehen.
 
Sie haben schon gekündigt? Hier finden Sie alle Informationen zu Ihrer Kündigung.
 

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Sie suchen Hilfe zum Ansehen? Dann sind Sie bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Geräte installieren oder Funktionen nutzen.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen finden Sie zahlreiche Hilfen zu Ihrem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier finden Sie alle unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Sie brauchen Hilfe zu Ihrem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuchen Sie unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich