E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Kann ich meinen Kabel-Router im Bridge-Mode mit fester IP-Adresse nutzen und gleichzeitig WLAN aktivieren?

Nein, das geht leider nicht. Der Bridge-Mode hat keine DHCP-Funktionalität. Für verbundene WLAN-Geräte kann also keine IP-Adresse lokalisiert werden.
 
Möchtest Du Deinen Kabel-Router mit fester IP-Adresse im Bridge-Mode verwenden und WLAN nutzen? Dann installiere bitte separat einen WLAN-Hotspot.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich