E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Kabel-Produkten und unsere Antworten darauf.

Hast Du eine Frage zu einem Kabel-Produkt und wohnst in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder Hessen? Dann findest Du hier Hilfe und Service.

Kann ich meinen eigenen WLAN-Router mit dem Kabel-Router von Vodafone verwenden?

Ja das geht. Deaktiviere dazu NAT und DHCP an Deinem WLAN-Router. Wie das geht, liest Du in der Bedienungsanleitung Deines WLAN-Routers.
 
In dieser Häufigen Frage liest Du, wie Du Deinen eigenen Router dann aktivierst.
 
Brauchst Du dazu Hilfe? Dann kontaktiere bitte den Hersteller Deines WLAN-Routers.

Vodafone Kabel-Anschluss - Fremd-Router nutzen / SIP-Daten
 

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich