Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.
Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Kabel-Produkten und unsere Antworten darauf.
Hast Du eine Frage zu einem Kabel-Produkt und wohnst in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder Hessen? Dann findest Du hier Hilfe und Service.
Kann ich meinen Anschluss selbst installieren?
Ja, und zwar in diesem Fall:
- Dein Hausverteilnetz ist schon ausgebaut und
- Du hast eine moderne Multimedia-Anschlussdose mit 3 Anschlussbuchsen
Du bekommst von uns dann ein Starterpaket mit kurzer Anleitung. Du kannst den Kabel-Router damit einfach selbst installieren und in Betrieb nehmen. Unter Erste Schritte mit Internet und Phone findest Du weitere Infos.
Was ist, wenn die Selbstinstallation bei mir technisch nicht möglich ist?
Dann ruft Dich einer unserer Techniker an und vereinbart einen Termin bei Dir. Die Installation ist für Dich dann kostenlos.
Das sind Deine Vorteile, wenn Du Deinen Anschluss selbst installierst:
- Du musst keinen Technikertermin vereinbaren und kannst noch schneller lossurfen
- Du hast keine Nachteile beim Service. Denn wenn Du doch Probleme haben solltest, schicken wir Dir selbstverständlich einen Service-Techniker vorbei.
WLAN-Kabelrouter selbst installieren
Weitere Services für Kabelkunden:
Videos
Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.
Geräteinformationen
In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.
Downloads
Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.
Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?
Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.