E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte geben Sie mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Kann ich meinen Anschluss selbst installieren?

Ja, und zwar in diesem Fall:
 

  • Ihr Hausverteilnetz ist schon ausgebaut und
  • Sie haben eine moderne Multimedia-Anschlussdose mit 3 Anschlussbuchsen

Sie bekommen von uns dann ein Starterpaket mit kurzer Anleitung. Sie können den Kabel-Router damit einfach selbst installieren und in Betrieb nehmen. Unter Erste Schritte mit Internet und Phone finden Sie weitere Infos.
 
Was ist, wenn die Selbstinstallation bei mir technisch nicht möglich ist?
Dann ruft Sie einer unserer Techniker an und vereinbart einen Termin bei Ihnen. Die Installation ist für Sie dann kostenlos.
 
Das sind Ihre Vorteile, wenn Sie Ihren Anschluss selbst installieren:

  • Sie müssen keinen Technikertermin vereinbaren und können noch schneller lossurfen
  • Sie haben keine Nachteile beim Service. Denn wenn Sie doch Probleme haben sollten, schicken wir Ihnen selbstverständlich einen Service-Techniker vorbei.

WLAN-Kabelrouter selbst installieren

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Sie suchen Hilfe zum Ansehen? Dann sind Sie bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Geräte installieren oder Funktionen nutzen.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen finden Sie zahlreiche Hilfen zu Ihrem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier finden Sie alle unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Sie brauchen Hilfe zu Ihrem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuchen Sie unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich